tage wie diese

endlich ferien ! ! !

nun ja....

endlich haben die ferien angefangen...wieso das für mich eine rolle spielt? naja als mutter freud man sich einerseits mit seinen kindern und anderer seits darüber das ein teil des alltagsstress einfach weg fällt.... ich persönlich freue mich auch ein wenig darüber das zwei meiner kinder urlaub bei meiner tante machen....seelige ruhe ist eingetreten... : ) ..... kein streit-keine ewiges maaaaaaamaaaaaa...... ich will dieses ich will jenes ich will ich will ich will...zwei wochen----14 tage....jeah. wärend ich im KZ *kinderzimmer* für schadensbegrenzung sorge....alles aufarbeite....und mich über himmlische ruhe freue....stelle ich doch mal wieder erstaunt fest wie schnell die zeit verinnt....wie man doch in der zwischenzeit altert vorallem wie schnell einem die *kleinen* über den kopf wachsen : (.....wie so vielen eltern geht es auch mir so....das mal zu mal mir in erinnerrung kommt das mein grosser bald selber erwachsen ist....*wehmütig* erinnert man sich dann daran wie man unter schmerzen ect....gg...und nun ??? steht ein grosser junge vor mir und kann mir locker in die augen schauen ohne den kopf neigen zu müssen *-.-* ......wie schnell sie doch gross werden....ja denn...immoment fleucht mir ein schmunzeln über die lippen...vor gar ein paar stunden machte ich noch 93 kreuze über meine wohlverdienten ferien *ohne kids* und stelle fest das mir dieses ewige gezanke fehlt.....es ist so still um mich rum...über kein spielzeug muss ich stolpern....keine ermahnung das im haus nicht fussball gespielt wird *ach ja* mutter sein ist doch so fein *lol*trotz alle dem was einen die kinder für nerven kosten.....ohne????? niemals !!!!! ABER jetzt hab ich erstmal ferien : ).....

19.7.08 23:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen